(Senior) Linux Administrator (w/m)

TravelTainment GmbH

Aachen/Würselen

Computer

Aachen/Würselen

Carlo-Schmid-Straße 12

traveltainment.de

(Senior) Linux Administrator (w/m) TravelTainment GmbH Aachen/Würselen Werden Sie Teil unseres Teams, das mit höchstem Engagement an der Konzeption und Umsetzung anspruchsvoller Kundenprojekte arbeitet; gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft des Online-Reisevertriebs.

Haben Sie Schon Einmal Eine Reise Im Internet Gebucht Wenn Ja Sind Sie Uns Höchstwahrscheinlich Bereits Begegnet Entwickelt Software-lösungen Für Die Touristik Als Führender Anbieter Einer Globalen Multichannelfähigen Vertriebsplattform Für Touristische Leistungen Zählen Wir Die Großen Internationalen Reiseportale Wie Check24 Holidaycheckde Ftide Expedia Ebookersch Thomascookfr Uvm Sowie Mehrere Tausend Reisebüros Zu Unseren Kunden Mit Den Tochterunternehmen Und Weiteren Standorten In Bochum England Frankreich Spanien Und Polen Beschäftigt Das Unternehmen Mehr Als 400 Mitarbeiter Ist Eine Tochter Der Amadeus It Group Mit Sitz In Madrid Und Rund 12000 Mitarbeitern Gemeinsam Mit Amadeus Bieten Wir Ihnen Die Möglichkeit In Internationalen Projekten Zu Arbeiten Verantwortung Zu übernehmen Und Konzernübergreifende Weiterbildungsmöglichkeiten Wahrzunehmen Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams In Aachen/würselen Ab Sofort Einen (senior) Linux Administrator (w/m) Ihr Profil: Die Administration Von Linux Geht Ihnen Leicht Von Der Hand Sie Können Sich Blind Auf Der Kommandozeile Bewegen Und Die Konfiguration Von Basisdiensten ( Dns Lamp ) Sind Für Sie Selbstverständlich Sie Verfügen über Langjährige Erfahrung Mit Verschiedenen Diensten Und Sind Mit Sämtlichen Methoden Der Host- Und Serviceüberwachung ( Icinga Nagios Etc) Sowie Des Performance Monitorings ( Appdynamics Dynatrace Ruxit Etc) In Verbindung Gekommen Nicht Nur In Den Basisdiensten Auch In Anderen Linux Basierten Technologien Fühlen Sie Sich Zu Hause Sie Haben Bereits Entweder Relationale Datenbanken ( Mysql Mariadb Galera Cluster ) Application Server ( Tomcat Jboss Wildfly ) Nodejs Oder Nosql Datenbanken Intensiv Kennen- Und Nutzen Gelernt Kenntnisse Auf Allen Ebenen Des Ip Stacks Sowie In Netzwerktechnik Runden Ihr Profil Ab Die Nutzung Einer Oder Mehrerer Scriptsprachen Erleichtern Ihnen Die Tägliche Arbeit In Der Administration Kommunikations- Und Teamfähigkeit Sowie Engagement Und Verlässlichkeit Setzen Wir Ebenso Voraus Ihre Aufgaben: Werden Sie Teil Unseres Teams Das Mit Höchstem Engagement An Der Konzeption Und Umsetzung Anspruchsvoller Kundenprojekte Arbeitet Gestalten Sie Gemeinsam Mit Uns Die Zukunft Des Online-reisevertriebs Sie Erwartet Ein Stetig Wachsendes Unternehmen Mit Einer Offenen Unternehmenskultur Sie Besetzen Bei Uns Eine Sehr Verantwortungsvolle Und Damit Herausfordernde Position Ihre Tätigkeit Bringt Eine Enge Zusammenarbeit Mit Unseren Teams Aus Den Bereichen It Administration Und Softwareentwicklung Mit Sich Wir Bieten Ihnen Interessante Aufgaben In Einem Internationalen Umfeld Mit Verantwortung Und Gestaltungsspielraum Ihre Perspektiven: Unser Team Arbeitet Mit Höchstem Engagement An Der Konzeption Und Umsetzung Anspruchsvoller Kundenprojekte Kommen Sie Zu Uns Und Gestalten Sie Die Zukunft Des Elektronischen Vertriebs Von Reisen Mit Es Erwartet Sie Ein Stetig Wachsendes Unternehmen Mit Einer Offenen Unternehmenskultur Wir Bieten Ihnen Interessante Aufgaben In Einem Internationalen Umfeld Mit Verantwortung Und Gestaltungsspielraum Sie Suchen Nicht Einfach Nur Einen Job Sie Möchten Einen Wichtigen Beitrag Zum Erfolg Unseres Unternehmens Leisten Und Sie Lieben Es In Einer Dynamischen Branche In Einem Technischen Umfeld Und Mit Motivierten Kollegen Zu Arbeiten Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Anschreiben Lebenslauf Arbeits-/ausbildungszeugnissen Gehaltsvorstellung Sowie Frühestmöglichem Eintrittstermin über Unser Online-portal Für Fragen Steht Ihnen Herr Schild Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Sie Informatiker Informatik Fachinformatiker Datenbanken Administrator Administration Netzwerk Software Linux (Senior) Linux Administrator (w/m) Werden Sie Teil Unseres Teams Das Mit Höchstem Engagement An Der Konzeption Und Umsetzung Anspruchsvoller Kundenprojekte Arbeitet Gestalten Sie Gemeinsam Mit Uns Die Zukunft Des Online-Reisevertriebs Aachen/Würselen Informatiker Informatik Fachinformatiker Datenbanken Administrator Administration Netzwerk Software Linux

2nd Level Supporter Flug (w/m)
   TravelTainment GmbH (Bochum)

Senior Linux Administrator (w/m)
   TravelTainment GmbH (Würselen)

Produktmanager Dynamic Advertising (w/m)
   TravelTainment GmbH (deutschlandweit)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Kosbach)

Elektromonteur Gebäudetechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Allach-Untermenzing)

Industriemechaniker als Prozessbegleiter / Maschineneinrichter (m/w/d)
   BOA Metal Solutions GmbH (Karlsruhe)